top of page

Human Design

Human Design ist die Gebrauchsanweisung für deine persönliche Energie und dafür, wie du die für dich richtige Entscheidung im Leben treffen kannst. Du bist mit einer Bestimmung auf die Welt gekommen und dein Design unterstützt dich dabei, deinen Plan zu verwirklichen.

Was ist Human Design?

Aus deiner Human Design Chart kannst du lesen, was deine Stärken und was deine eventuellen Schwächen sind, du lernst wie du am besten mit anderen Menschen agierst und mit Leichtigkeit das in dein Leben ziehst, was zu dir gehört. Human Design beschreibt die Energie deines Lebensthemas und ruft dir Eigenschaften von dir ins Bewusstsein, die du vielleicht bis heute noch nicht bemerkt hast.

Mit dem Wissen aus den Tiefen des Human Design erfährst du, welche Energie dir ständig zur Verfügung steht und auch in welchen Bereichen du von deiner Familie oder der Gesellschaft tief konditioniert worden bist und vielleicht heute eine Version von dir lebst, die so vorgesehen nicht war. 

Chart Vorlage - Original.png

So fällt es dir leicht, dein Leben im Einklang mit deiner Energie zu gestalten, in deiner Mitte anzukommen und mit absoluter Freude und Leichtigkeit deinen Weg zu gehen.

Human Design ist kein System, in dem man in eine Schublade gesteckt wird. Es geht darum, sich und sein Umfeld besser zu verstehen und die richtigen Entscheidungen auf deinem Weg zu fällen. 

Ich helfe dir, dich Schritt für Schritt mit deinem Design vertraut zu machen und damit auseinander zu setzen, in deinem individuellen Tempo. 

Kundenmeinungen

Anne hat anhand meiner Angaben ein Human Design für mich erstellt. Bei einem ersten Meeting hat sie mir die Grundlagen des HD erklärt und welcher Typ ich bin, welches meine Stärken und Herausforderungen sind und wie ich in gewissen Situationen reagiere. Mit dem Wissen kann ich im Alltag, beruflich oder privat,  schwierige Entscheidungen bewusster Treffen und Handlungsabläufe gezielter steuern. Es erklärt, warum ich in gewissen Situationen eben so reagiere, wie ich reagiere.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Meetings mit Anne.

Patricia M. 

bottom of page