top of page

Meine Angebote

Human Design ist keine Religion und kein Glaubenssystem. Es ist auch keine Reihe von dogmatischen Regeln, die es zu befolgen gilt.

Human Design hingegen ist ein System, mit dem du experimentieren kannst. Du erhältst eine Reihe von Werkzeugen und Strategien, die dir dabei behilflich sind, in Einklang mit dir selbst zu kommen. Es ist eine Bedienungsanleitung für deine persönliche Energie. Es fördert dein Verständnis für dich selbst und andere. 

The freedom to be yourself is a gift only you can give yourself but once you do, no one can take it away.

- Doe Zantamata

Human Design - Level 1 - Typ, Strategie & Autorität

Das Bedürfnis sofort in die Tiefe zu gehen, kann ich gut verstehen. Ich kann dir aber empfehlen, diesen ersten Schritt nicht zu unterschätzen, es ist sozusagen dein Fundament. Verstehst du deinen Typ, deine Strategie & deine Autorität kann dich dieses Wissen auf deinem weiteren Weg entscheidend unterstützen. 
CHF 120.-/Std.

Image by Brett Jordan

Human Design - Level 2 - Profil & Center

Du hast dich mit deinem Typ, deiner Strategie & Autorität bekannt gemacht und erste Erfahrungen damit gesammelt. Nun schauen wir uns deine Chart an, insbesondere deine definierten und undefinierten Center, und auch auf dein Profil gehen wir ein. Vereinzelt gehe ich schon auf deine definierten Tore ein. 

CHF 120.-/Std.

Image by Jared Rice

Human Design - Level 3 - Tore, Kanäle & dein Inkarnationskreuz

Du bist bereit, tiefer in deine Chart zu tauchen und mehr über deine hängenden Tore, deine Kanäle, den Energiefluss in deiner Chart und deine Lebensaufgabe zu erfahren. Bereit?

CHF 120.-/Stunde

Image by Jonny Gios

Human Design - massgeschneidert

Hast du ein besonderes Anliegen? Gibt es Aspekte, über die du gerne mehr erfahren möchtest? Gerne nehme ich mir Zeit für deine Fragen.

CHF 120.-/Stunde

Image by Ian Schneider
Tropical Leaves
bottom of page